Überspringen zu Hauptinhalt

Februar 2018: Besuch im Explorado

Am 22. 2. 2018 besuchten wir das Explorado.

…und hier sind zwei Berichte über den Besuch:

Ich war mit meiner ganzen Schule im Explorado, dort war es so cool. Es gab eine Ausstellung zu den 4 Elementen Erde, Wasser, Feuer, Luft. Die Elemente hatten Namen, sie hießen Erde-Eddy, Wasser-Splash, Feuer-Branda und Luft-Windy. Wir haben sogar eine Liveshow bekommen. Da hat ein Mann seine Hand angezündet. Ich fand es toll.

(Carla, Klasse 3)

Am Donnerstag waren wir mit der ganzen Schule im Explorado. Bei der Hinfahrt saß ich in einem Doppeldeckerbus. Die Fahrt dauerte 30 Minuten. Als wir da waren, war das Explorado viel größer als ich gedacht habe. Mit meiner Gruppe schauten wir uns zuerst den Vulkan und die Baustelle an. Das war schön. Das “Autofahren” hat auch Spaß gemacht. Nur leider war es schwer. Bei der Rückfahrt haben wir im Bus Lieder gehört.

(Justin, Klasse 3)

An den Anfang scrollen